3. Fürther Fanrechtetag

Kleeblattfans,

der 3. Fürther Fanrechtetag wirft nach langer Zeit wieder einmal seine Schatten voraus. Somit wollen wir uns in diesem Jahr dem Thema „Datenschutz“ widmen. In Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung, sind unsere Daten für Unternehmen und Sicherheitsbehörden mit das höchste Gut, welche gleichzeitig zu schützen sind. Daher wird der kommende Fanrechtetag ganz im Zeichen der Datensicherheit stehen. Wir haben zwei Experten aus diesem Bereich eingeladen, um gemeinsam mit euch darüber zu sprechen, welche Schutzmöglichkeiten euch im Internet, allen voran im Umgang mit den sog. sozialen Medien und Messengern, zur Verfügung stehen und in einem Stammtischgespräch mit euch diskutieren und Fragen beantworten. Außerdem wird unsere Fananwältin den gesamten Tag über eine Sprechstunde im Rahmen eines Einzelgesprächs kostenfrei anbieten.

Zudem habt ihr die Möglichkeit unser neues Merch als auch einiges an Infomaterial zu erwerben.

Für Verpflegung ist an diesem Tag ausreichend gesorgt.

Kommt vorbei – Kleeblattfans sind solidarisch!